Wettbewerb für Abschlussfilme deutschsprachiger Filmschulen

PDF herunterladen

Gregor F. Gründgens

Director Brand & Marketing Communications Vodafone D2

Studium der Wirtschaftswissenschaften an der Universität GH-Siegen.
1996-98 DMB&B Werbeagentur. Ab 1998 in diversen Marketing-
Funktionen bei der Coca-Cola GmbH. 2003-05 Leiter der Advertising
Abteilung der Coca-Cola GmbH sowie verantwortlich für das Advertising Cluster Germany/Alpine. Von 2005-08 Director Marketing Communications und damit verantwortlich für die Media-, Advertising-, Asset- und eCom/Mobile-Aktivitäten aller Marken der Coca-Cola GmbH. Seit Mai 2008 Director Marketing Communications bei der Vodafone D2 GmbH.

News

22.01.2019 

Grimmepreis 2019

NominierungenWeiter

21.01.2019 

Filmfestival Max Ophüls Preis

Preis für "Let the Bell Ring"Weiter

21.01.2019 

"Proben für Film"

Neues Buch von Jan KrügerWeiter

© 2019 First Steps