Wettbewerb für Abschlussfilme deutschsprachiger Filmschulen

Banner
PDF herunterladen

After Midnight

HochschuleFilmkategorie
Kunsthochschule für Medien KölnAnimationsfilm
LängeFertigstellungDrehformat(e)
7 Minuten2006DigiBeta, Farbe
Ein alberner, kleiner Streich auf dem Schulhof hat Marc in Bedrängnis gebracht. Jetzt muss er seine Strafe in der kargen Turmkammer des Internats absitzen. Dabei wünscht er sich nichts sehnlicher, als endlich frei zu sein und die märchenhaften Wälder dort draußen hinter den Mauern zu erkunden. Er schmiedet einen Fluchtplan...

Stab

Kunsthochschule für Medien Köln

News

25.02.2015 

"bestefreunde" im Kino

Am 25. Februar feiert der neue Film von FIRST STEPS Nominee Jonas Grosch Premiere.Weiter

18.02.2015 

Emily Atef ausgezeichnet

Das neue Projekt, “3 Days in Quiberon“, von Emily Atef wurde mit dem Eurimages Co-Production Development Award ausgezeichnet.Weiter

18.02.2015 

Thomas Stuber erhält Drehbuchpreis

Bei der Verleihung des Deutschen Drehbuchpreises wurden Clemens Meyer und FIRST STEPS Nominee Thomas Stuber ausgezeichnet.Weiter

© 2015 First Steps