Wettbewerb für Abschlussfilme deutschsprachiger Filmschulen

Banner
PDF herunterladen

Kiosk I+II

HochschuleFilmkategorie
Hochschule für Fernsehen und Film MünchenWerbefilm
LängeFertigstellungDrehformat(e)
1:05 Minuten2005DigiBeta, Farbe
FarbeKinostart
FarbeDeutschlandweite Kinoauswertung Herbst 2005
Story-Spots "die tageszeitung" (2 Spots: 45 + 20 Sek.):
Härter als die Wahrheit sind nur die drei Jungs von der Trinkhalle.

Stab

Hochschule für Fernsehen und Film München in Koproduktion mit DRIFE Productions/München

Aufführungen und Preise

* FIRST STEPS Award 2006 (Commercial Award)
ADC Nachwuchswettbewerb 2005: * Auszeichnung
Spotlight Festival, Ravensburg 2006 – Spotlight for Students: * Jury Gold
Porsche Nachwuchspreis Internationaler Werbefilm 2006: * Spezialpreis der Jury
VDW Award 2006: * 1. Preis Hochschulwerbefilm

News

26.06.2015 

Filmfest München

Am 26. Juni eröffnet das Filmfest München und zeigt neben internationalen Produktionen wieder eine Vielzahl aus aktuelle, deutschen Kino und Fernsehen.Weiter

25.06.2015 

Studio Hamburg Nachwuchspreis

Am 23. Juni wurde wieder der begehrte Studio Hamburg Nachwuchspreis an den deutschen Filmnachwuchs vergebeb.Weiter

25.06.2015 

"Freistatt" im Kino

Am 25. Juni startet der neue Film von Marc Brummund in den deutschen Kinos.Weiter

© 2015 First Steps