Wettbewerb für Abschlussfilme deutschsprachiger Filmschulen

PDF herunterladen

Kiosk I+II

HochschuleFilmkategorie
Hochschule für Fernsehen und Film MünchenWerbefilm
LängeFertigstellungDrehformat(e)
1:05 Minuten2005DigiBeta, Farbe
FarbeKinostart
FarbeDeutschlandweite Kinoauswertung Herbst 2005
Story-Spots "die tageszeitung" (2 Spots: 45 + 20 Sek.):
Härter als die Wahrheit sind nur die drei Jungs von der Trinkhalle.

Stab

Hochschule für Fernsehen und Film München in Koproduktion mit DRIFE Productions/München

Aufführungen und Preise

* FIRST STEPS Award 2006 (Commercial Award)
ADC Nachwuchswettbewerb 2005: * Auszeichnung
Spotlight Festival, Ravensburg 2006 – Spotlight for Students: * Jury Gold
Porsche Nachwuchspreis Internationaler Werbefilm 2006: * Spezialpreis der Jury
VDW Award 2006: * 1. Preis Hochschulwerbefilm

News

25.05.2016 

Kurzfilmstipendium "cast&cut"

Zwei FilmregisseurInnen mit individueller Handschrift gesuchtWeiter

25.05.2016 

Warner Bros. ist neuer Partner von FIRST STEPS - SAVE THE DATE 2016

Wir freuen uns sehr, dass Warner Bros. künftig den FIRST STEPS Partnerkreis erweitern wird!Weiter

24.05.2016 

Festival de Cannes

FIRST STEPS Nominees in Cannes ausgezeichnetWeiter

© 2016 First Steps