Wettbewerb für Abschlussfilme deutschsprachiger Filmschulen

PDF herunterladen

Rolf Schröter

© Barbara Dietl

Ressortleiter Marketing, W&V

Rolf Schröter ist seit 2006 Ressortleiter Marketing bei Werben & Verkaufen (W&V), wo er bereits nach seinem Studium der Kommunikationswissenschaft ein Volontariat absolvierte und als Redakteur arbeitete. Seit 2000 ist er leitender Redakteur der Designzeitschrift "form". Anschließend übernimmt er als Ressortleiter den Bereich Agenturen und Marketing für den Nachrichtendienst "Der Kontakter". Rolf Schröter ist verheiratet und hat einen Sohn.

News

22.01.2018 

"Die Einsamkeit des Killers nach dem Schuss"

Um 00:15 Uhr im ZDFWeiter

22.01.2018 

Bayerischer Filmpreis 2018

Adrian Goiginger und Jonas Dassler ausgezeichnetWeiter

19.01.2018 

"Die Familie" von Constanze Knoche

noch bis zum 21.01. onlineWeiter

© 2018 First Steps