Wettbewerb für Abschlussfilme deutschsprachiger Filmschulen

PDF herunterladen

Michael Hanfeld

Medienjournalist

Michael Hanfeld ist Chef der Medienredaktion im Feuilleton der Frankfurter Allgemeinen Zeitung. Dort verantwortet er die Fernseh- und Radiokritik sowie die Berichterstattung in Mediendingen. Bevor er im August 1995 Mitglied der F.A.Z.-Redaktion wurde, arbeitete Hanfeld als Leitender Redakteur für das hauseigene F.A.Z.-Institut für Kommunikation und Medienentwicklung. Davor verdingte er sich als Lokaljournalist für eine Regionalzeitung und eine Fernsehproduktionsagentur in Bonn. Vor zwei Jahren wurde ihm vom Grimme-Institut der Bert-Donnepp-Preis für Medienpublizistik verliehen. Die von ihm mit ins Leben gerufene Radioseite der F.A.Z. wurde im selben Jahr mit dem Hans-Bausch-Mediapreis ausgezeichnet.

News

13.08.2018 

Nominierungen 2018

„Nominiertentag“ mit Panel und Interviews am 03.09.2018 in BerlinWeiter

01.08.2018 

Die Jurys für die FIRST STEPS Awards 2018

Bekanntgabe der Nominierungen erfolgt online am 14. AugustWeiter

© 2018 First Steps