Wettbewerb für Abschlussfilme deutschsprachiger Filmschulen

PDF herunterladen

Gregor F. Gründgens

Director Brand & Marketing Communications Vodafone D2

Studium der Wirtschaftswissenschaften an der Universität GH-Siegen.
1996-98 DMB&B Werbeagentur. Ab 1998 in diversen Marketing-
Funktionen bei der Coca-Cola GmbH. 2003-05 Leiter der Advertising
Abteilung der Coca-Cola GmbH sowie verantwortlich für das Advertising Cluster Germany/Alpine. Von 2005-08 Director Marketing Communications und damit verantwortlich für die Media-, Advertising-, Asset- und eCom/Mobile-Aktivitäten aller Marken der Coca-Cola GmbH. Seit Mai 2008 Director Marketing Communications bei der Vodafone D2 GmbH.

News

02.11.2018 

Nordische Filmtage Lübeck

"Tracing Addai" gewinnt CineStar-PreisWeiter

02.11.2018 

DOK Leipzig 2018

"Räuber & Gendarm" im ProgrammWeiter

01.11.2018 

"Blue My Mind"

Deutscher KinostartWeiter

© 2018 First Steps