Wettbewerb für Abschlussfilme deutschsprachiger Filmschulen

PDF herunterladen

Ulrich Krenn

Chefredakteur w&v

Seit 1. September 2000 ist Ulrich Krenn Chefredakteur von w&v , werben und verkaufen. Der Diplom-Journalist begann seine berufliche Laufbahn als Redakteur bei der Süddeutschen Zeitung, wechselte über das Lokalfernsehen im Jahre 1987 zu TELE 5, wo er zuletzt stellvertretender Chefredakteur war. Bevor er 1996 als Leiter Unternehmenskommunikation zum Süddeutschen Verlag ging, war er Chefredakteur und Moderator bei „S-Zett“, dem Fernsehmagazin der Süddeutschen Zeitung.

News

03.04.2018 

Deutscher Filmpreis 2018

NominierungenWeiter

03.04.2018 

Internationales Frauenfilmfestival 2018

Paola Calvo ausgezeichnetWeiter

03.04.2018 

"Ich fühl mich Disco"

In der 3sat-MediathekWeiter

© 2018 First Steps