Wettbewerb für Abschlussfilme deutschsprachiger Filmschulen

07.05.2018

Filmfestival Cannes

Valeska Grisebach Jurymitglied

Regisseurin Valeska Grisebach, die gerade mit dem Deutschen Filmpreis in Bronze für ihren Film "Western" ausgezeichnet wurde, ist Mitglied der Cinéfondation Jury. Diese vergibt die Goldene Palme für den besten Kurzfilm und bestimmt die drei Gewinner der Studentenfilmauswahl der Cinéfondation. Valeska Grisebach wurde 2001 mit dem FIRST STEPS Award für ihren Abschlussfilm "Mein Stern" ausgezeichnet.

Weitere Informationen finden Sie unter www.festival-cannes.de

News

30.11.2018 

Sendehinweis

"Tackling Life" im ZDFWeiter

30.11.2018 

FIRST STEPS-Nominierte gewinnen Deutschen Kurzfilmpreis

"Rå" und "Räuber und Gendarm" mit Lola ausgezeichnetWeiter

22.11.2018 

Kulturpreis Vorarlberg 2018

Philipp Fussenegger nominiertWeiter

© 2018 First Steps