01.06.2012

KRIEGERIN gleich zweimal mit dem Studio Hamburg Nachwuchspreis ausgezeichnet

Am 31. Mai 2012 wurde in einer feierlichen Gala der Studio Hamburg Nachwuchspreis verliehen. Dabei konnte sich der First Steps Gewinner KRIEGERIN gleich über zwei Trophäen freuen. Regisseur und Autor David F. Wnendt wurde für das "Beste Drehbuch" ausgezeichnet. Produzentin Sophie Stäglich konnte den Preis für die "Beste Produktion" mit nach Hause nehmen.

Alle Preisträger und weitere Informationen finden Sie hier...

02.10.2014

"Stereo"

"Stereo" von Maximilian Erlenwein läuft auf dem BFI London Film Festival (8.–19. Oktober) in der Sektion "Thrill". Außerdem wird der Spielfilm auf dem Sitges International Film Festival (3.-12.Oktober) in Spanien zu sehen sein.Weiter