Wettbewerb für Abschlussfilme deutschsprachiger Filmschulen

Banner
01.06.2012

KRIEGERIN gleich zweimal mit dem Studio Hamburg Nachwuchspreis ausgezeichnet

Am 31. Mai 2012 wurde in einer feierlichen Gala der Studio Hamburg Nachwuchspreis verliehen. Dabei konnte sich der First Steps Gewinner KRIEGERIN gleich über zwei Trophäen freuen. Regisseur und Autor David F. Wnendt wurde für das "Beste Drehbuch" ausgezeichnet. Produzentin Sophie Stäglich konnte den Preis für die "Beste Produktion" mit nach Hause nehmen.

Alle Preisträger und weitere Informationen finden Sie hier...

News

25.02.2015 

"bestefreunde" im Kino

Am 25. Februar feiert der neue Film von FIRST STEPS Nominee Jonas Grosch Premiere.Weiter

18.02.2015 

Emily Atef ausgezeichnet

Das neue Projekt, “3 Days in Quiberon“, von Emily Atef wurde mit dem Eurimages Co-Production Development Award ausgezeichnet.Weiter

18.02.2015 

Thomas Stuber erhält Drehbuchpreis

Bei der Verleihung des Deutschen Drehbuchpreises wurden Clemens Meyer und FIRST STEPS Nominee Thomas Stuber ausgezeichnet.Weiter

© 2015 First Steps