02.05.2012

Neuer Film von First Steps Preisträger Umut Dag feiert Kinostart

Am 27. April startete der neue Film KUMA von Umut Dag in den österreichischen Kinos. Der Film erzählt die Geschichte der jungen Ayse, die zu ihrer Familie nach Deutschland zieht. Zwischen ihr und der Mutter der Familie entsteht eine enge Freundschaft, die aber nicht von allen gern gesehen wird. Regisseur Umut Dag wurde 2011 für seinen Film PAPA mit dem First Steps Award in der Kategorie "Spielfilm bis 60 Minuten" ausgezeichnet.

Mehr Informationen zum Film und den Trailer finden Sie hier...

21.07.2014

Edin Hasanovic moderiert die 15. Verleihung der FIRST STEPS Awards

Wir freuen uns sehr, dass Edin Hasanovic, einer der aufregendsten und schon mehrfach ausgezeichneten jungen Schauspieler Deutschlands, die 15. Verleihung der FIRST STEPS Awards moderieren wird. Weiter