13.06.2012

Neuer Film von Marc Brummund gewinnt den Emder Drehbuchpreis 2012

Vom 06.-13. Juni fand das 23. Internationale Filmfest Emden satt. In diesem Rahmen wurde Regisseur und Drehbuchautor Marc Brummund mit dem Emder Drehbuchpreis für seinen neuen Film FREISTATT ausgezeichnet. Der Preis ist mit 12. 000 Euro dotiert und wurde bereits zum 8. Mal vergeben. Marc Brummund war 2007 mit seinem Film LAND GEWINNEN für den First Steps Award in der Kategorie "Kurz- und Animationsfilm bis 25 Minuten" nominiert.

Weitere Informationen zum Emder Drehbuchpreis finden Sie hier...

Kinostart "Anderson"

Der neue Dokumentarfilm von FIRST STEPS Jurymitglied und Regisseurin Annekatrin Hendel feiert am 2. Oktober seinen Kinostart.Weiter

Cologne Conference