14.05.2012

VON HUNDEN UND PFERDEN wird mit Studenten-Oscar ausgezeichnet

Der First Steps Nominee VON HUNDEN UND PFERDEN wird mit dem internationalen Studenten-Oscar ausgezeichnet. Der Film von Regisseur Thomas Stuber geht mit den Produktionen FOR ELSIE von David Winstone und DIE SCHAUKEL DES SARGMACHERS von Elmar Imanov ins Rennen um die begehrte Trophäe. Ob VON HUNDEN UND PFERDEN mit dem "Honorary Foreign Film Award" in Gold, Silber oder Bronze geehrt wird, entscheidet sich bei der feierlichen Verleihungszeremonie am 9. Juni in Beverly Hills.

Weitere Informationen zu der Nominierung finden Sie hier...

16.10.2014

Weltpremiere "Die Menschenliebe"

Am 28. Oktober feiert der FIRST STEPS Gewinner "Die Menschenliebe" von Maximilian Haslberger seine Weltpremiere auf der DOK Leipzig.Weiter